×

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber Blutspende_11_2023 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Bilder von der Blutspende am 24. November 2023

  {gallery rows=1 cols=4 lightbox_thumbs=outside rotator_delay=2000 preview_margin=4 preview_border_style=double preview_border_width=3 preview_border_color="#216b80" preview_padding=3 sort-criterion=name sort-order=asc}Blutspende_11_2023{/gallery}

 

Ferienspaßaktion 2023

 

 

Bilder von der Blutspende am 25. März 2022 

 

 

Bilder von der Blutspende am 26. November 2021 

 

 

Bilder unserer Gymnastikgruppe, fotografiert am 12. Oktober 2021 

 

 

 

Neuer und alter Vorstand am 06. Oktober 2021 

 

 

 

 

Bilder von der Blutspende am 23. Juli 2021 

 

 

 

Bilder von der Blutspende am 31. März 2021 

 

 

 

Blutspende, trotz Corona, im Gemeindehaus Etelsen 2020 

 

 

 

Weihnachtsfeier im Klönschnack 2019 

 

 

 

Fahrt nach Bruchhausen-Vilsen im November 2019 

 

 

Kinderferienspaßaktion 2019 

 

 

Fahrt nach Minden und Porta Westfalica Juni 2019 

 

Weihnachtsfeier im Klönschnack 2018 

 

Fahrt ins Edeka-Zentrallager 2018 

 

 

Fahrt nach Scharnebeck 2018 

 

 

Maibaum 2018 

 

Blutspende April 2018

 

 

Backtheater 2017

 

 

Fahrt nach Hamburg Sommer 2017

 

 

Fahrt ins Uchter Moor Sommer 2016

Wir möchten Menschen helfen!
Komm! Und mach mit!

Hier finden Sie die Beitrittserklärung zum DRK Ortverein Etelsen